Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.03.2015, 6:09 Uhr

Meine Kinder wachsen mir über den Kopf :-)

Mein Großer hat es auch schon geschafft, obwohl er gerade erst 13 ist...
Schön war neulich: ich wollte mir Tee kochen, wankte mit fast 40 Fieber durch die Küche. Als dann der Teebeutel auch noch platzte, war meine kleine Katastrophe perfekt - ich stand da und habe geheult. Da kommt er an, nimmt mich in den Arm und tröstet mich, danach hat er mir den Tee gekocht und gebracht.
Ehrlich, ich war so gerührt....beide Jungs kümmern sich gerne mal und haben sowas schon öfter gemacht, aber hallo, mein Kopf passte an seine Schulter... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tochter hört nicht auf zu wachsen...

Pünktlich zum Jahreswechsel noch Frust bei der Tochter. Eigentlich hatte ich gehofft,das ihr Wachstum abgeschlossen ist, denn beim letzten messen war sie 1,84m und das mit 14! Jetzt mussten wir erschreckt fesstellen,das sie schon 1,87m ist. Man hatte damals bei Ihr ...

von Christiane_010 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wachsen

Wieder mal verliebt und nur noch Vakuum im Kopf

ich schreib mal hier, weil es im 10-13 sowieso wieder mal keiner verstehen wird... Tochter hat seit etlichen Tagen/Wochen eine neue Errungenschaft. Erst gabs die Heul und-Eroberungsphase..jetzt wo es geschafft ist folgt die : Ach ich bin ja soo glücklich und verliebt und ...

von Reni+Lena 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Völlig falsch oder Brett vorm Kopf.... Mathe!

Hallo, meine Tochter kam gerade mit 2 Blättern mit Übungsaufgaben nach Hause und fragte, ob wir das zusammen durchgehen könnten. Geht um Quadratische Gleichungen. Die beiden Beispiele hängen als Bild dran. Meine Frage nun: Sind wir zu blöd oder sind die Beispiele BEIDE ...

von Weasel 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Unerklärliche Kopfschmerzen!!!!Brauche mal Rat!!

Hallo, brauche mal einen Rat: Mein Sohn, 14 1/2 Jahre, hat seit Montag Kopfweh, an der rechten, hinteren Kopfseite, eher ein Stechen, wie er sagt, nicht dumpf. Nach Paracetamol geht es erstmal weg, bis die Wirkung nachlässt... da er Rückenvorgeschädigt ist und einen ...

von M.K 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschmerzen

Da mein Sohn immer Kopfschmerzen hat wollt ich mal fragen ,ob es noch mal jemand gibt dem es geht wie mir ???? Komisch ist dass es in den Ferien so gut wie gar nicht auftritt . Ich weiss es kommt von der Schule, das hat mir der Arzt auch schon gesagt da sind wie schon ...

von Mama von 2 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.