Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 05.09.2014, 13:16 Uhr

Mein Sohn schaut diese Japan Zeichentrickserien Animes

ich schaue selber gerne Animes und lese Mangas. natuerlich sind einige sachen freizuegig ,aber wenn man den Fernseher heutzutage anmacht ist es genauso freizuegig. Sei froh das dein Sohn die Animes nur ueber den computer schaut. Du Magst gar nicht wissen wie teuer so eine Dvd sein kann im Laden. Sicher erinnern sich viel an Sailor Moon, da kostet 1 Box 60 euro und da ist nichteinmal eine ganze staffel drinne sondern nur die halbe sprich es gibt bei 5 staffeln 10 boxen zu je 60 euro sind insgesammt 600 euro wenn man sich alle boxen kauft. sowas geht echt aufs geld. Und wenn er sich diese Animes auf japanisch anschaut mit englischen Untertitel als beispiel kanne rdavon sogar etwas lernen. also nicht allzu eng sehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.