Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_84 am 17.08.2014, 20:59 Uhr

Mein Sohn schaut diese Japan Zeichentrickserien Animes

Ich habe zwar keine Jungs in dem Alter – fände es aber auch nicht gut.
Ich habe kein Problem mit der Nacktheit und Sex, aber mit dem Frauenbild, das für gewöhnlich transportiert wird, vor allem die Verbindung von sexuellen Handlungen und Gewalt/Beherrschen.
Das Buch „Jungen!“ von Steve Biddulph finde ich in diesem Bezug ganz gut: Er schreibt von der Verbindung von Aggressivität und Sexualität bei Jungen, von fehlgeleiteter Sexualität und wie Jungen zu liebe- und respektvollen Partnern werden können.
Da dein Sohn noch keine 16 ist, würde ich zur Bedingung machen, dass du (oder sein Vater) mal die Serie mitanschaust, dann kannst du das vielleicht besser einschätzen. Nach den Onlinebildern scheint es schon ein gezeichneter Porno zu sein. Daher würde ich meine Entscheidung von der Darstellung abhängig machen und gemeinsam drüber sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.