Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.08.2014, 12:37 Uhr

Mein Sohn schaut diese Japan Zeichentrickserien Animes

Genau, weil alle 15jährigen niemals etwas sehen, spielen, tun, was sie nicht sollen. Deswegen könnte man die Kategorien "ab 16" und "ab 18" einfach abschaffen.

Ich verstehe die AP, ich wäre auch nicht begeistert. Und zwar nicht, weil mein Sohn nicht weiß, wie nackte Brüste aussehen, sondern weil zu nackten Brüsten in Animes auch eine gewisse Einstellung dieser Nacktheit gegenüber kommt. Und gerade WEIL es richtig und notwendig ist, daß Jungs in dem Alter ihre Sexualität entdecken, möchte ich daß mein Sohn zur Entdeckung derselben nicht eine falsche Einstellung dazu mitgeliefert bekommt.

Was ich konkret tun würde? Ich weiß es nicht, ich plane sowas nicht und reagiere immer sehr aus der Situation heraus. Ansprechen - vielleicht dann, wenn ich in so eine Session platzen würde. Wenn ich es anders herausfände, würde ich eher ein unverbindliches Gespräch anregen, wenn sich die Situation ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.