Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 23.08.2015, 12:52 Uhr

man kann nie was verallgemeinern

Danke für euren Austausch.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
Da haben wir wohl noch einiges vor uns wenn die Kinder älter werden ;)

Er ist auf dem Heimweg und 9 von 10 Themen wird es schaffen wenn sie dran kommen.
Wir haben gestern bis um 23Uhr gesessen und das letze Thema durchgearbeitet. Er hat sehr gut mitgemacht. Es gibt also Hoffnung!
Ich werde bis Dienstag noch sehr angespannt sein bis aber froh,das hier jetzt Ruhe einkehrt.
Noch max 3 Wochen bis unsere Tochter kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.