Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.04.2015, 15:32 Uhr

Lethargie

Meine Söhne, 15 und 18, machen das schon so ähnlich, sind aber dabei nicht lethargisch und ihr Anblick ist ganz normal erträglich. Beide schlafen bis nachmittags, bleiben bis zum frühen Morgen auf und spielen viel am Computer. Zum Essen tauchen sie auf. Allerdings trifft der Ältere auch immer mal wieder Freunde und lernt täglich fürs Abi, der Jüngere setzt sich abends zu uns zum Fernsehen und geht zwischendurch im Wald Klettern. Er spielt auch nicht nur am Computer, sondern schreibt auch selbst Programme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.