Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.04.2015, 13:14 Uhr

Lethargie

Hallo,

in der Form kenn ich es von meinen Söhnen (16J und 13J) nicht.

Den Großen muss ich zwar auch Mittags aus dem Bett holen, damit er das Mittagessen nicht verpennt - aber am Nachmittag gibts hier einfach keinen Computer.
Mein 13jähriger ist eher nicht so der Langschläfer - so gegen 9 Uhr ist der wach.

Klar - abends Computer - am liebsten stundenlang.... aber untertags sind sie gerade bei dem Wetter doch ganz gerne draussen. Keine Ahnung was sie gerade machen, aber sie sind mit den Fahrrädern weg - ich tippe mal zum Skaterplatz.
Dafür ist gestern nachmittag mein 13jähriger auf dem Balkon in der Sonne eingeschlafen - fand ich ganz süss - der Hund hatte sich mit dazu gekuschelt und beide haben gepennt. Liegt aber eher an zuviel lange Lesen nachts... sind ja Ferien.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.