Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.01.2015, 7:38 Uhr

Leider ja - von den Mädchen aus

Zumindest bei uns hier.

Ich versuche seit JAHREN dem großen Kind anzugewöhnen, daß sie sich ihre Hygieneartikel selber kauft - keine Chance *seufz*.

Allerdings: Solange ich das Zeug besorge, muß sie mit dem leben, das ich anschleppe. Ich kaufe meine Hygieneartikel vorzugsweise bei Aldi, also bekommt sie die Tampons und Binden (sie benutzt aus Sicherheitsgründen beides, was ich für unnötig halte, aber das muß sie selber wissen) von dort. Wenn ihr das nicht paßt ist das ihr Problem. Außerdem muß sie sich rechtzeitig bei mir melden, wenn sie Nachschub braucht, ich werde ganz sicher nicht ihre Tampons nachzählen und überlegen, ob ich mal neue kaufen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.