Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 31.07.2014, 17:23 Uhr

Lehrbeginn

Mein ältester fängt nun im September seinen 3. Lehrjahr an und wird im Januar 18 Jahre.
Ich frag mich auch wo die Zeit hin ist und habe ihn oft noch als 4 Jährigen kleinen Stöpseln vor Augen.
Nun fährt er seit 3 Monaten Auto und hat sich auch sein erstes eigenes Auto gekauft.
Ist natürlich stolz wie nochmal was.
Aber die Sorgen werden leider nicht weniger sondern nur anders.
Kommen sie Nachts nicht heim macht man sich Gedanken,sind sie mit dem Auto unterwegs ebenfalls.
wenn ich daran denke das ich das noch 4 mal vor mir habe.
Meine Tochter wird nun am Samstag 16 und hat das letzte Schuljahr vor sich.Danach möchte sie vielleicht auf die FOS oder ins Ausland.
ersters wäre mir natürlich lieber :-)

Deinem Sohn wünsche ich einen tollen Start ins Berufsleben, viel Spass und Durchhaltevermögen
Vg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.