Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 12.08.2014, 20:05 Uhr

Kostgeld

Mein Sohn kommt nun ins dritte Lehrjahr und muß zu Hause bisher kein Kostgeld abgegeben.
Er mußte sich Führerschein und sein erstes eigenes Auto finanzieren und seine Kleidung muß er selbst kaufen,ebenso alles was er denkt was er braucht.
monatlich kommen 250 Euro auf ein Sparbuch was er dann hat wenn er mal auszieht.
Ich denke da muß wirklich jeder schaun ob es erstens nötig ist das dass Kind etwas dazugibt oder nicht und vorallem was es überhaupt verdient.
Mein Sohn hat ein wirklich gutes Lehrlingsgehalt als Werkzeugmechaniker und kann sich daher auch mal das ein oder andere Gönnen/Leisten
VG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.