Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.06.2015, 23:34 Uhr

Kommt es bei Euren Kids vor, dass Mädchen im Unterricht weinen?

meine tochter wurde von so einem mathelehrer in der 7. und 8. ebenfalls so behandelt.
er strafte sie entweder mit nichtachtung oder nahme sie genau dann ran, wenn er wusste das sie probleme hatte mit einem thema um sie dann vor der klasse bloss zu stellen...ach was ..ich brauch von dir eh keine antwort zu erwarten,du bist eh zu dumm für die aufgaben.
alternativ wäre dann noch als ihr der kreislauf im unterricht abklappte und sie gestützt von 2 mädels zur krankenschwester musste, sein dämlicher kommi..ja geh du nur mal dich schminken so wie du aussiehst hast du das auch nötig.

diese schikanen gingen soweit das meine tochter von einer 2 auf eine 5- abgerutscht ist.
vor klassenarbeiten sich öfters übergeben musste.
gespräche mit dem rektor ergaben null..nichts.
der schulpsychologische dienst griff ein,der lehrer wechselte gottseidank in klasse 9 und 10 und prompt war sie wieder auf einer 2.
klasse 11 und 12 wieder der lehrer,kind rutschte wieder auf eine 5 und damit komplett das abi versaut.

dank der tollen abschlussnoten und der panik seitdem vor mathe ist das studieren in den naturwissenschaftlichen fächern für sie nicht mehr möglich.

er musste wohl letztes jahr die schule verlassen und tyrannisiert jetzt auf einer realschule weiter....kam leider zu spät das ganze


weinen oder so wie bei uns darf definitiv nicht sein...es ist nur die frage welche handhabe man dagegen hat.
gespräche mit dem ergaben nichts ausser weiterer schikanen.
elternsprecher kam bei dem nicht durch und bis der SPD reagieren konnte,hatte sie die andre lehrerin

solche leute haben im schuldinest nichts zu suchen..meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Unterricht und G8

4 x bis 15.45 Unterricht (mit total 6 Freistunden) und einmal bis 13.20 Uhr und damit hat unsere Tochter, die jetzt in der Oberstufe angekommen ist, noch den denkbar besten Stundenplan. Mitschüler haben teilweise mehrmals 11 Stunden, d.h. dann bis etwa 17.30 Uhr Unterricht mit ...

von Ebba 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Dürfen Eltern auf Antrag einmal dem Unterricht beiwohnen?

Die Klasse meines Kindes (Mittelstufe) ist extrem unruhig, laut, verkaschpert, widerborstig; manche Lehrer werden dem nicht Herr. Sprich dann ist kein fruchtbarer Unterricht mehr möglich. Unverstandenes sollen dann die Eltern ausgleichen. Lernwillige und einfach genervte ...

von Nikas 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Abmelden vom Reli Unterricht

Wie seht Ihr das..bei uns werden die 3 fünfer zusammengelgt und es gibt katolischen und evangelischen Unterricht. Der Rest hat 2 Freistunden. Wir überlegen unseren Sohn ebenfalls abzumelden, hat mehrere Gründe. Seht Ihr das als Mussfach oder würdet Ihr da selber endscheiden ...

von nicosma 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Französisch Unterricht ab Klasse 6...wer hat`s ?

Hallo Komme gerade von der Infoveranstaltung der Realschule meines größten Sohnes...er besucht nun nach den Sommerferien die 6. Klasse und möchte gerne Französisch dazu nehmen... Wer von euern Kindern hat`s auch ? Und ist es definitiv so,das man`s abschätzen kann,wenn ...

von Sweety28 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.