Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 12.01.2017, 15:35 Uhr

Kommt drauf an

Hallo, es kommt drauf an wie hoch der Leidensdruck bei deiner Tochter ist. Was du schilderst klingt nach Flashbacks.
Ich weiß aus Gesprächen mit meinen Kindern, die auch heftig gemobbt wurden, dass das normal ist.
Katy hat ihre Erlebnisse in eigenen Geschichten verarbeitet. Lemmy schweigt nach wie vor, außer es läuft ihm die Galle über.
Es gibt Untersuchungen nach denen es Mobbingopfern auch nach Jahren noch schwer fällt, Freundschaften zu schließen. Kann ich für Lemmy bestätigen.
Der ist einfach sehr misstrauisch anderen gegenüber. Mehr als die drei, vier Freunde die er hat will er nicht.
Was will deine Tochter? Mädchen verarbeiten über das Reden.
Von daher kann es sinnvoll sein, sich einen Therapeuten zu suchen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.