Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.07.2014, 20:15 Uhr

Kleines Geschenk zum 18.ten Geburtstag

Wie ist es mit einem Gutschein? Kino? Amazon? Playstore Guthabenkarte?
Falls er Auto und Führerschein hat, ein Gutschein von der Tankstelle/Waschanlage oä?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

geschenk 15 jähriges mädel

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.. ich suche ein geschenk zum 15. geburtstag für die freundin meiner tochter..ich hab soo gar keine ideen... sie wünscht sich was "von Herzen".... Im Zeitalter von Handy, Laptop.... ist das gar nicht mehr so einfach noch was schönes zu ...

von gabi-carsten 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geburtstag

Ich bin diesmal absolut planlos was wir unserem Sohn zum 15.Geb.schenken könnten.Er braucht nichts zum anziehen ein neues Fahrrad will er nicht.Pc oder Computerspiele möchte ich auch nicht schenken weil er eh schon zuviel vorm PC hockt.Handy hat er zu Weihnachten bekommen.Sein ...

von katzer 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Das schönste Geschenk war...

in Anlehnung an den Beitrag unten : erstens waren die Kinder absolut zufrieden... Töchterlein bevorzugte ihre DVD First Position und das 3D Puzzle Klein Sohn seinen neuen Ranzen und Teenie eindeutig den Stock(Gerte) . Den wollte er heute mit zur Oma nehmen und ins Bett ...

von Spellbound 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Film für 14. Geburtstag

Hallo, mein Sohn will seinen Geburtstag mit insgesamt zehn Leuten feiern, fünf Mädchen und fünf Jungen. Es soll zusammen gekocht werden und anschließend bei Musik gechillt. Für alle Fälle wollen wir aber noch einen guten Film in petto haben, falls irgendwie das Bedürfnis danach ...

von Pondus2003 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Sohn will 18. Geburtstag nicht feiern, weil...

Mein Sohn wird in ein paar Wochen 18. Da von ihm bis jetzt garnichts kam bzgl. Geburtstag feiern, habe ich ihn jetzt mal gefragt, was er zu seinem Geburtstag plant. Da meinte er, dass er nicht groß feiern möchte mit seinen Freunden, weil da ein paar bei sind die sich zu solchen ...

von -Jule- 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Reiturlaub und Geburtstag

Hallo, am kommenden WE fährt mein Großer für ichweißnichtwielange nach Köln in einen Reitstall. Das ist für uns ca. 3 Std. Fahrtzeit also nicht um die Ecke. Er kennt die Leute dort nur vom Sehen und weiß nicht wie er untergebracht sein wird. In dieser Urlaubszeit hat er seinen ...

von Spellbound 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Party zum 16. Geburtstag - wie Alkoholgenuss kontrollieren?

Guten Morgen, bei uns steht der 16. Geburtstag unseres Ältesten an, den er mit seinen Freunden mit einer Gartenparty feiern möchte. Wir haben gesagt, dass wir zu den üblichen Softgetränken auch etwas Bier und Sekt oder eine Bowle bereitstellen würden - harten Alkohol ...

von Namens-Fee 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.