Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.04.2014, 13:20 Uhr

Kleinere Geschwister mit zum Abiball?

Hallo,

wenn mehere Geschwister mitkommen, ist das o.k. Außer, wenn sie noch im Kleinkindalter sind , dann brauchen sie doch zuviel Aufmerksamkeit , und könnten das Fest doch stören, wenn auch unfreiwillig.

Aber ansich ist es ja das Fest Deines Sohnes. Und dann sollte der auch im Mittelpunkt stehen.

Lass den großen Bruder doch selbst entscheiden, dann brauchst Du Dir doch keine Gedanken dazu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abiball - ist das so üblich?

Hallo, noch ist der Abiball für uns nicht aktuell. Aber als ich heute von meiner Tochter erfahren habe, dass der Abiball des aktuellen Jahrgangs im nobelsten und teuersten Hotel der Stadt gefeiert wird, war ich doch ein bisschen sprachlos. Auch die anderen Gymnasien ...

von Tai 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abiball

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.