Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 28.08.2015, 9:46 Uhr

Kino war ne zeitlang in

da waren wir mit unserer 14jährigen und es war toll:
http://www.the-room-berlin.com/de/the-room

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jungs und Mädchen - wer zahlt das Kino?

Hi Ihr, in meiner altmodischen Art würde ich Eintritte (und andere Ausgaben) abwechselnd bezahlen. Jetzt höre ich aber ständig, dass selbstverständlich, die Jungs die Mädchen einladen, und zwar mit Eintritt, Popcorn und Getränken... Das finde ich komisch! Was sollte der ...

von Ulli 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Geburtstag im Kino - Programm "drumherum" ???

Hallo zusammen, unsere Tochter möchte ihren nächsten Geburtstag (sie wird 11 - es ist der erste Geburtstag in der neuen Schule) gerne mit einem Kinobesuch feiern. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es "reicht", wenn wir uns im Kino treffen, dann vielleicht eine halbe ...

von Julie 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Kinofilm "Sommer"

Hallo zusammen! Mein Großer möchte sich zusammen mit seinem Freund und mir den Film Sommer anschauen. Jetzt meine Frage, ist der überhaubt schon was für 10 jährige Jungs? Ich meine weil es ddrin ja auch unter anderen ums erste mal geht...., bin ich mir doch ein bißchen ...

von marie45 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.