Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 09.10.2015, 11:21 Uhr

Kinderkleidergröße 164 versus XS / S Damengröße

35 Euro und 100% Kunstfaser...das würde mich jetzt spontan stören.
Gerade im Winter, wenn sich bei Heizungsluft eh alles so auflädt.

Sieht etwas dicker aus und ist mit umgeschlagenen Ärmeln, falls sie doch zu lang sind, vielleicht nicht so schön... doof...

Kleidung kaufe ich mittlerweile wirklich nicht mehr ohne Kind. Die Dame ist so kritisch was die Passform angeht und mag einfach probieren. Ist mir im Endeffekt aber auch lieber.

Mir geht's genauso. Nächste Woche steht hier auch der Geburtstag an und zum eigenen Geschenk soll ich noch was für meine Eltern besorgen.

Schenk deiner Tochter doch nur eine Kleinigkeit und einen Gutschein für einen Shopping Tag mit Mama. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit in eine andere Stadt zu fahren als gewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.