Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.11.2014, 15:40 Uhr

kennt sich hier jemand mit dem Raspberry Pi B+ aus?

Naja, die Kuehlkoerper sind eigentlich umsonst, ausser man will uebertakten.
Dafuer fehlt in dem Komplettpaket die Notstromversorgung (USV), heisst wenn man mal nen Stromausfall hat, schiesst man sich ganz leicht das Betriebssystem.

Insgesamt find ich es zu teuer....der B+ kostet rund 29 Euro, das Designgehaeuse hab ich fuer 9 Euro gekauft, Netzteil 5 Euro auf dem Elektronikmarkt, und ne 8 GB Micro SD kriegt man heutzutage nachgeschmissen. Das Betriebssystem ist eh kostenlos zum Download angeboten, ebenso wie ganz viele nuetzliche Add ons.

Wir haben die Teile alle einzeln gekauft. Reinarbeiten kann man sich auf den vielen XBMC-Seiten. Ist eigentlich alles ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.