Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 14.11.2015, 7:53 Uhr

Keine Idee

Der Große hat sich solche Sachen auch immer gewünscht. Wir haben ihm dann eine Kleinigkeit (Buch, Kopfhörer oder PC-Spiel) und Geld geschenkt. Von den anderen Schenkern hat er sich auch Geld gewünscht, so dass er irgendwann zusammen mit dem Taschengeld den Computer oder das Handy kaufen konnte. Es war ihm klar, dass wir uns nicht einfach so ein paar hundert Euro aus dem Ärmel schütteln konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.