Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 23.11.2015, 12:38 Uhr

kein Bock auf Schule

Und dabei dachte ich, dass Ludwig - da er ja jetzt ein Esel ist - in der Baumschule glücklich gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

kein Bock auf Schule- runter vom Gymnasium ?

Wir sind hier auch mal wieder sowas von planlos. Unser Sohn war immer ein guter- sehr guter Schüler.Ab Kl. 7 wurde es schlechter, KL. 8 schon kurz vor der Katastrophe. Waren gestern zum Lehrersprechtag. Wir kennen seine Noten ja- zumindest fast alle und uns war schon klar, dass ...

von sonnenschein 110 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kein Bock, Schule

Kein Bock auf Schule

Hallo, bin ziemlich gefrustet, mein Großer ist 14 in der 8.Klasse Gymn. und ein mittelmäßiger Schüler. In letzter Zeit hat er gar kein Bock mehr auf Schule! Z.B. letzte Woche hat er in PoWi den Tisch angemalt, daraufhin eine "gelbe Karte" vom Lehrer bekommen, außerdem auch ...

von Bigmutti 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kein Bock, Schule

Küssen in der Schule?

Guten Abend, Bin mir gerade nicht so sicher was ich davon halten soll, deswegen würde mich eure Meinung interessieren. Mein Sohn, 14 hat heute seine 12jährige Freundin in der Schule geküsst. Ein Drama laut Lehrerin.... Das Mädel wurde scheinbar deswegen zurechtgewiesen, das ...

von luiesee 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Probleme in der Schule

hallo, es geht um meine Tochter, 15 Jahre alt.wir sind schon am verzweifeln.....besonders sie leidet sehr darunter. Sie hat Probleme beim Einschlafen und ist dementsprechend auch früh unausgeschlafen.Dazu kommt noch das sie sehr viel und intensiv lernt....aber nichts mehr ...

von Scochey 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Vorfall in der Schule - Gespräch suchen??

Hallo, bei meinem Sohn (8. Klasse) gab es heute folgenden Vorfall in der Schule: Seine beste Freundin hatte in der Hofpause Streit mit ihrem Freund und mein Sohn ging dazwischen, um ihr beizustehen. Ihr Freund (ein Klassenkamerad ist) ist wohl sehr eifersüchtig und ihm direkt ...

von Misöne 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Ebook verboten in der Schule?

Unser Ältester ist jetzt in der 9.Klasse und sie lesen klassische deutsche Literatur. Er hat ein Tolino ich ein Kindle. Wir lesen gerne und viel - ebook finden wir praktisch aus mehreren Gründen. Ich habe also die Pflichlektüre als ebook für sein Tolino gekauft und nun stellt ...

von Eileen 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule am Tag nach der Konfirmation

Bei der Konfirmation meiner Mädels ( jetzt 29 und 27 Jahre alt ) war es so, dass die Konfirmanden am Montag vom Unterricht befreit waren. Da waren es dann aber auch einige in der Klasse und auf höchstens 2 Wochen verteilt. Jetzt durch die Einzugsgebiete der weiterführenden ...

von Hewi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

zu unten wegen Schule kotzt mich an

die Lehrerin weiß gar nicht mehr, wann das gewesen sein soll, aber unsere Große soll mit ihren Freundinnen das Schulgelände verlassen wollen Unser Sohn hat heute den Brief mitgenommen und die will mir nicht antworten, macht sie wohl grundsätzlich nicht. Sie fragt jetzt ...

von Zwurzenmami 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

also langsam kotzt mich diese Schule an

ständig fallen Stunden aus, die Kinder sitzen allein in den Klassen, weil die Lehrer in zwei Klassen gleichzeitig Aufsicht führen, eigentlich gehen die drei in eine Ganztagsschule, haben aber ständig Hausaufgaben auf, die sie in der Schule natürlich nicht schaffen und erklärt ...

von Zwurzenmami 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Darf Gymnasium Aufnahme eines Schülers verweigern da dieser die Schule verlies?

Hallo Es geht hier um den Sohn einer Bekannten, der wurde Damals mit 5 Jahren eingeschult. Er hat dann die 3te Klasse übersprungen ist nach der GS auf Gymnasium gekommen. Dort war er bis zur Vollendeten 7ten Klasse. Er ist dann aufgrund seiner damaligen Leistungen runter auf ...

von delphine0077 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.