Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 18.02.2017, 12:00 Uhr

Kann passieren, muss aber behoben werden - war bei uns auch so!

Meine Tochter bekam auch einmal kleine Lücken von der festsitzenden Spange. Ich habe es dann auch beim nächsten Termin angesprochen. Es ist kein Problem, das im nächsten Intervall dann wieder zu beheben. Der KFO verändert ein paar Kleinigkeiten, dann ist das Ganze in wenigen Wochen kein Thema mehr. Korrigiert werden sollte es, damit es sich gar nicht erst verfestigt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.