Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.02.2015, 18:53 Uhr

jule

huhu

als meine 18 wurde hiess es, nun brauchen die ein Attest wenn sie krank sind, eben weil viele es wohl ausnutzen.
Ich hab dann der Lehrerin erklärt dass ich nicht bereit bin wegen eines Tages Migräne diese Kosten zu bezahlen und wir haben uns geenigt dass wenn ICH die Entschuldigungen unterschreibe es auch ohne Atteste geht.

Nicht jeder Jungerwachsene ist ja verantwortungslos,
wenn halt Lehrer da schlechte Erfahrungen machen wollen sie Atteste.
Was machst Du denn wenn die Schüler sagen "null Bock, Eltern bring ich nicht mit" deren Schule aber gerade gegen DIE Wand fährt - muss man da tatenlos zuschauen obwohl Eltern ggf noch Einfluss hätten ?


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.