Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 19.10.2014, 17:19 Uhr

@Jule9B

Ja, das ist schon was anderes. trotzdem finde ich die Zeit immer noch sehr lang. Täglich mehr als zwei Stunden doer so, das finde ich persönlich einfach echt viel. Weil ich denke, dass es verplemperte Zeit ist. Im Vergleich wäre eben "mit Freunden verbrachte Zeit" um Vieles wertvoller.

Ich selbst bin ja auch recht oft am Computer, teils arbeitsbedingt, teils freizeitmäßig, aber ich bin erwachsen und lasse es nicht mein Leben bestimmen und zudem gibt es immer wieder Tage, an denen ich gar nicht am Rechner hocke, weil anderes wichtiger ist. Teenies müssen das erst lernen.

Für deinen Sohn wär es sicher wichtig, Freunde außerhalb der Schule zu finden, etwa bei einem Sportverein oder einer anderen Freizeitaktivität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.