Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 01.04.2014, 21:39 Uhr

Jugendweihe

-hallo..wir schenken die Feier (ca 20 Leute) +Feierstunde,die Klamotten und bißchen Geld..denke das reicht

-außerdem steht noch eine Woche vor der Jugendweihe ne Klassenfahrt nach England an..die wir ja auch bezahlen+Taschengeld
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendweihe-Einladungskarten

hallo...unser Junior hatt bald Jugendweihe..langsam sollten wir die Einladungskarten fertig machen..möcht aber keine fertigen kaufen..eher selber machen..aber nur ganz einfache..bin nicht der Typ von"Kreativität"..wer hatt tolle Ideen die einfach umzusetzten sind?? Meine ...

von Joti77 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihe wird geplant fürs nächste Jahr- Jippieee

so Mädels, wir gehören auch dazu, einem Teenager den Start zu verschönern. Diese Woche erhielten wir endlich die ersten Daten. Jetzt können wir planen, 1x Rundflug 1Std 1x Feierstunde gehört dazu 30 Gäste, kommen, somit Bestellung in Gaststätte organisieren, Catering ...

von Butterfly06 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihe

Hallöchen, kann mir jemand sagen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die Einladungen zu verschicken? Und wie setzt man die Frist zur Rückantwort, also bis wann sollen die Gäste zu- oder absagen? Die Jugendweihe wäre am 18.5.13, ...

von pupsi78 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihe

Hallo ich habe heut mal eine Frage. Wir sind im Mai zu einer Jugendweihe eingeladen. Wir haben diese super liebe und nette Familie letztes Jahr im Urlaub kennengelernt. Wir haben uns auch seitdem schon öfter besucht.Nun haben sie uns zur Jugendweihe der Tochter ...

von bienemaya09 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Geldgeschenk zur Jugendweihe

Meine Tochter ist bei einer Freundin zur Jugendweihe eingeladen. Wir kennen das Mädchen ein bisschen, die Eltern gar nicht. Offenbar ist die andere Familie von unserer Tochter als Freundin aber recht angetan; sie haben für sie eine Karte besorgt, damit sie mit zu der ...

von Agnetha 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihe und Ablauf!

Hallo! Wir haben bzw unser Kind hat demnächst Jugendweihe. Nicht aus Überzeugung, sondern weil es die gesamte Klasse macht. Wir sind ursprünglich "Wessis" und haben somit davon keine Ahnung. Nun kommen immer neue "Dinge", die man machen soll, oder wie es gehandhabt wird. ...

von cschulz 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

@golfer..Thema Jugendweihe

Jugendweihe hat nichts mit DDR zu tun.... Auszug aus wikipedia: "...Seit den 1890er Jahren stand ihre Form weitgehend fest. Der Jugendlehrer hielt einen Vortrag über die freigeistige Weltanschauung, es wurden Erinnerungsblätter, ein Gelöbnis und ein Gedenkbuch überreicht. ...

von mamaj 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihekleidung

Hallo, unsere Große hat nächstes Jahr Jugendweihe. Sie ist sehr schlank und ihre Figur ist noch sehr knabenhaft. Was hatten denn eure Kinder zur Jugendweihe an ? Wo habt ihr die Kleidung gekauft ? Es ist zwar noch lange hin, aber ich möchte doch schon ein paar Ideen ...

von Chrysalis 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihe-Frage

Hallo, mein Sohn hat in 2 Wochen Jugendweihe. Da er mein erster Teenie ist, bin ich etwas unsicher. Schenkt man als Eltern auch was, oder "nur" die Feier? Wie macht Ihr das? Wollen Eure Teenies überhaupt feiern? Mein Sohn möchte nach der Feierstunde schön zu Hause mit der ...

von Sandr@1974 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Jugendweihe

Hallo, hätte mal eine Frage. Wir sind demnächst zur Jugendweihe meines Neffen eingeladen. Habe keine Ahnung, was ich + Mann + 11jähr. Tochter da anziehen könnten. Ist sowieso schwierig bei der Tochter, weil ihr das meiste nicht gefällt. Mann hat auch keine Lust, sich großartig ...

von heinrikk 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.