Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 07.04.2014, 19:00 Uhr

Jugendlicher Look festlich und für Alltag ist hier bei uns derzeit IN

Also früher kannte ich das auch, wobei wir bei unseren schon damals die ersten hatten die in ganz normalen Klamotten auftauchten.

Mein Sohn hat in 4 Wochen Jugendweihe und wird ein Hemd in blau, eine Stoffhose und eine Fliege tragen, wobei er Hose und Hemd auch im Alltag noch tragen kann. Das war uns wichtig. Ich finde zwar das er gut aussieht in einem Anzug, aber es ist keine Pflicht, er soll sich schließlich wohl fühlen. Und ich denke das ist an so einem Tag auch wichtig.

Jugendlicher Look, etwas elegant( kein Muss) und das man sich wohl fühlt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Selbstbeherrschung als Lernaufgabe Jugendlicher?

Habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl, das die meisten Konflikte, die sich junge Menschen einhandeln an ihrer noch nicht voll entwickelten Selbstbeherrschung liegt, wenn ich das mal so runterbrechen darf? Und wenn ja....habe Ihr 'Trainigsideen' oder andere interesante ...

von grelle 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendlicher

quadratische Gleichungen im Alltag

was gibt's da? Jemand paar Ideen? Neue Idee meines Sohnes für GFS, da Goldener Schnitt als nicht lehrplanbezogen abgelehnt. (Klasse 8) Bremsweg, Fallgeschwindigkeit, Oberfächen- / Volumenoptimierung... sind uns schonmal eingefallen, evtl. Zinseszins 2 ...

von like 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.