Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 10.11.2017, 13:50 Uhr

Jeansgröße

Ach ja, das leidige Thema hier.
Ich habe drei Jungs. Schmal und lange Beine bis auf einen.
Der eine Zwilling braucht Länge 34 und der andere 32, obwohl beide gleich groß. Nur, was der eine an Rücken hat, hat der andere an Beine.
Für unsern Großen was passendes zu finden, war die Hölle. Er hat auch noch einen Hohlkreuz.
Ich habe ihn mal eine Garcia Jeans vom Trödel mitgebracht. Mache ich eigentlich nicht mehr, weil sowas wollen meine nicht mehr tragen, wenn es andere schon an hatten. Aber gut.
Die Hose wurde nie richtig trocken, weil er sie mir schon von der Leine riss. Ich hatte auch versucht das gleiche Modell nachzubekommen, aber es gab sie nicht mehr. Obwohl sie Gr. 176 war, viel sie länger aus als die von s.Oliver.
Der Junge hat an einem Samstag ca.50 Hosen anprobiert. Die einzigste, die ihn gepasst hätte wäre von G-Star für 130,-€ gewesen. Das war mir zu teuer, weil die nach 2 Monaten nicht mehr gepasst hätte.
Im Moment trägt er welche von Jack&Jones, weiß jetzt nicht welches Modell. Größe ist nach Modell auch unterschiedlich, meistens 28 oder 29er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.