Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 09.11.2017, 21:27 Uhr

Jeansgröße

Mein Sohn ist genauso groß und leicht wie deiner. Hosen mit Gummizug findet er seit 1 Woche ultra-peinlich und zieht er nicht mehr an. (sagt er) Wir haben jetzt 6 Hosen in Größe 28/32 gekauft. Die sitzen super, auch in der Länge und er ist ganz happy. Wir sind direkt in der Jeansabteilung bei den Herren fündig geworden. Gerader Schnitt, oben sogar ohne Gürtel tragbar. Marke weiß ich garnicht...bin gerade auf Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.