Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 03.11.2015, 19:49 Uhr

Jeans gibt es doch allen weiten und längen!

Ich hab auch ein langes dünnes Kind.
er trägt Jeans in 27/34. Gibt es natürlich nicht überall. Ne günstige Jeans von Kik ist da leider nicht drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jeans für kleine Mädchen

Hallo, meine Tochter tut sich wirklich schwer mit Jeans. Sie ist relativ klein für ihr alter und alle Jeans sind immer viel zu lang. Obenrum findet sie passende in der Erwachsenenabteilung aber die Länge passt dann halt nicht und in der Kinderabteilung möchte sie keine ...

von Verona 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans für Teens

Hallo, Sohnemann kam heute mit einer zerrissenen Hose nach Hause.Da er sowiso nur noch zwei Jeans hat, brauchen wir dringend Nachschub.Jetzt erzählte er, dass die anderen alle viel coolere Jeans tragen (weit geschnitten, teilweise mit sehr großen Taschen) wie er. Bisher ...

von drachenfamily 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeans - Größenberatung gesucht

Der Herr Kuno (1,62 m, 46kg) trägt normalerweise in Hosen jetzt die 164. Nun möchte er gern mal "richtige" Jeans und nicht die von H & M. Ich tu mich aber mit den Inch-Größen schwer, muss selber jedes Mal rumprobieren. Könnte mit mal jemand mit einem Tip aushelfen, ...

von Trini 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.