Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.12.2014, 18:45 Uhr

Ja klar

Hallo,

ehrlich, ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob nun der Fachlehrer bei der Klassenarbeit dabei ist oder irgendein anderer, und werde darüber von meinen Kindern auch nicht informiert.

Spätestens in der Oberstufe werden sowieso Klausuren mehrerer Fächer gleichzeitig teils in einem großen Raum geschrieben, und Aufsicht hat wieder ein Lehrer mit ganz anderen Fächern.

Also, Hilfestellungen während der Klassenarbeiten sollten eigentlich nicht mehr nötig sein - also ist es doch egal, wer dabei ist.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.