Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.06.2015, 22:29 Uhr

ist es euch mal aufgefallen...sorry bissl OT

wenn über probleme mit lehrer im unterricht hier im forum, aber auch in anderen gruppen und foren (in denen ich immer wieder mal lese), fast immer oder zum sehr großen teil es die mathelehrer sind???
komisch oder?

haben die irgendwann selber ein mathethrauma?

bei mir persönlich war es damals auch mein mathe und physiklehrer der mich so schikanierte.so ein vollbärtiger mit selbstgehäkelter strickweste,schlaghose und birkenstocksandalen..den namen vom ihm weiss ich noch heute nach über 40 jahren.
der war ebenso fies und hatte mich gefressen..warum auch immer.ich war eher der duckmäusertyp in der hinteren ecke,also nie auffällig.
habe noch heute eine benotete hausaufgabe in physik/ kraftfahrzeugtechnik hier liegen die er mit einer 5- bewertet hatte.
mein vater hatte mir bei der hausaufgabe mit einem fachbuch und seinem wissen geholfen (war kfz meister).
fast sämtliche vom ihm angekreideten fehler waren aber richtig..ein mann vom fach muss es ja nun wissen.
mein vater (der sich snst für mich nie interessiert hat) ist deswegen zur schule was das soll,es wäre fachlich fast alles richtig
antwort vom lehrer : interessiert ihn nicht,er macht die noten.
die blieb so stehen und untermauert mir meine 5 in physik und die aussage ich hätte null ahnugn in mechanik und fahrzeugtechnik.
ich hab danach über 20 jahre in dem bereich gearbeitet und erfolgreich fahzeuge getunt,war selbstständig und bin selber rennen gefahren.

warum machen lehrer sowas..ich begreifs einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.