Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.11.2017, 10:17 Uhr

Ist der NC denn wirklich so hoch?

huhu
meine Große hatte auch keine Schnittgedanken, was sie machen wolle hatte keinen NC und sie wollte auch leiber Freizeit als nen 1, Schnitt

Die Kleine will Psychologie studieren
leider fällt das auch drunter...sie wird keinen 1,2er Schnitt haben, nichtmal annähernd mit dem Jahrgang der noch 5 LKs und nebenan Berlin die nur zwei haben und da viel bessere Schnitte am Ende
da Jahr nach uns hata uch nur noch 2LKs, alle drängen dann in die NC Studiengänge und ich rechne mit vielen Wartesemestern.

Wie unten schon beschrieben häufen sichd ie Gerüchte dass es Bundesländer mit leichteren Abis und besseren Noten gibt
aber das war schon zu meienr Schulzeit so dass man uns im Süden bedauerte mit den schlechteren Noten und scheinbar viel höheren Anforderungen, Zentralabi hatten wir ja auch noch

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.