Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich-bins-nur am 13.01.2015, 6:44 Uhr

Ist das heutzutage normal???

ja, das ist durchaus normal. Meine Tochter war noch nicht einmal 12, als sie das erste mal ihre Tage hatte. Das Thema war damals in der Gruppe noch nicht so wirklich offen besprochen und noch sehr "schambehaftet", zumindest im Umgang mit Freunden. Das ist mit meinem nun bald 15 Jährigen Teenie nicht zu vergleichen.
Davon ab:
Ich habe damals verschiedene Marken geholt, um eine Auswahl zu bieten. Gelandet ist sie bei Always, und zwar die hellgrünen und die dunkelgrünen, je nach Stärke der Periode.
Das sind normale ultradünne einmal mit und einmal ohne Flügel. Bei den ganzen Hausmarken hatte sie Probleme weil die nicht kleben blieben.
Mittlerweile fängt sie mit Mini-OBs an. Ich kann mir vorstellen, dass sie Langfristig eine Menstasse benutzen wird, weil sie die schon immer von mir kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.