Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 19.06.2016, 23:06 Uhr

Isst sie dann auch tatsächlich

Oder spart sie sich das Geld für anderes?

Ich würde irgendwie versuchen, das anders zu handhaben. Und Essens Geld nicht zusammen mit Taschengeld in einen Topf werfen.

Unser Großer bekommt 35€ im.Monat. Ab August 40. Er ist 14.
Zusätzlich bekommt er 40€ monatlich Geld für Klamotten . Da muss er selbst "wirtschaften". Zu nötigen Schuhen und Jacken zB geben wir einen Betrag dazu. Sportkleidung und Schulsachen zahlen wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.