Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 01.03.2015, 14:06 Uhr

Im Süden....

Hallo,

das bestätigt doch einmal wieder, dass das Abitur im Süden immer noch anspruchsvoller ist...

Wie viele Abiturfächer gibt es denn? Wie viele Leistungskurse?

Und bedeutet das, dass die LK-Kombination meiner Großen, Französisch und Englisch, in Bayern gar nicht möglich wäre? Bei diesen Fächern muss sie übrigens noch Mathe als Abifach nehmen, und natürlich auch ein Fach aus dem gesellschaftswissenschaftlichen Bereich.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.