Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 18.05.2016, 21:21 Uhr

Ideen zum 16. Geburtstag

Hallo, mein Sohn war mit seinen Kumpels auf einer Kartbahn, alle waren begeistert. War zwar der 14 Geburtstag, aber ältere Jungs dürften es auch gut finden, mein Mann wäre auch gerne gefahren:)
Ansonsten stand noCh ein escape event zur Diskussion (escape room etc). Habe auch gerade gesehen, dass es in verschiedenen Städten Verfolgungsspiele gibt, hört sich auch spannend an, guck unter tabbandit.de
Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

auch Geburtstagsfrage - 16.

Hallo, mein Mittlerer wird heute 16. Er wünscht sich nur Geld. Das war schon letztes Jahr und zu Weihnachten so, wo ich mir dachte, nein das will ich nicht, ich kauf ihm auch was dazu, mit dem Ergebnis dass diese Sachen nur herumliegen und ihn nicht interessieren. Also ...

von vogel15 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 16.

Party zum 16. Geburtstag - wie Alkoholgenuss kontrollieren?

Guten Morgen, bei uns steht der 16. Geburtstag unseres Ältesten an, den er mit seinen Freunden mit einer Gartenparty feiern möchte. Wir haben gesagt, dass wir zu den üblichen Softgetränken auch etwas Bier und Sekt oder eine Bowle bereitstellen würden - harten Alkohol ...

von Namens-Fee 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 16.

Suche Idee zum 16. Geburtstag für meine Schwester! Zu Hülf!!

Ich suche noch ein Geschenk für bis 10€ Sie liest nicht gern, hat keine Hobbies und in ihrer Freizeit trifft sie sich am liebsten mit Freunden oder geht durch die Stadt (shoppen ua) Sie wünscht sich nur einen Laptop.. Schmuck hab ich ihr letztes Mal geschenkt und finde da ...

von kleines.2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 16.

16. geburtstag

in ein paar tagen feiert meine tochter fabienne ihren geburtstag mit freunden. wiwe war das bei euch ? wie viele gäste ? eltern zu hause oder nicht ? welche uhrzeit ? was haben die teenies gemacht ? was gabs zu essen ? wer zahlt ? und was habt ihr eltern eurem kind ...

von muffinpower 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 16.

16. Geburtstag..

Mein Bruder wird 16. am Dienstag, ich bin absolut ratlos, was ich ihm schenken soll. Geld find ich unter Geschwistern immer doof, allerdings hab ich das Gefühl er kann auch nichts anderes gebrauchen außer Geld, da er auf eine Spiegelreflexkamera spart. Habt ihr vielleicht ...

von Reggae_Bella 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 16.

ungewöhnlicher Geburtstagswunsch

Mein ältester Sohn wünscht sich zum 16. Geburtstag einen Wellnesstag mit mir - was gehört dazu? Das einzige , was bisher feststeht ist ein Aufenthalt in einer Salzgrotte - er will sich dann überrraschen lassen. (Das ist eine Sache, die mir mit den Töchtern leichter ...

von Tomito 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

17. Geburtstag und Alkohol

Hallo, mal ne Frage wie ihr das gehandhabt habt, bzw. wie ihr das handhaben würdet. Mein Sohn feiert seinen 17. Geburtstag - hat einige Freunde eingeladen, ein Teil ist schon 18, aber nicht alle. Geplant ist mehr oder weniger ein Spielabend, mit Poker und anderen ...

von dhana 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag vermasselt

Hallo, unser Sohn wird heute 15 Jahre und es ist ein ganz schrecklicher Tag! Er wünschte sich zuerst eine Action cam. Wochen Später dann irgend ein Aufnahmegerät für die PS3. Heute bekam er die Action cam und als Überraschung hätte er noch mit dem Mountainbike downhill fahren ...

von saleha 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Nicht mal ein Geburtstagsgeschenk vom Sohn

Hallo, mein großer Sohn (15) hat mir gerade gesagt, dass er für Morgen - ich habe Geburtstag - kein Geschenk für mich hat. Er wusste nicht was und Geld hatte er auch nicht. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich über so viel Gleichgültigkeit bin. Aber das kann ...

von cuma 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagseinladung

Hallo Tochter 14 ist bei einem jungen Mann 23 zu einer Geb.Party eingeladen. Nun ich kenn den jungen Mann nicht, sie kennt ihn von ihrem Billiard Clup, bei dem sie seit einem halben Jahr Mitglied ist. Sie ist auch das einzige Mädchen, dort im Clup, in dieser Altersklasse, ...

von rega 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.