Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 02.05.2017, 14:45 Uhr

Ideen zum 14. Geburtstag

lasertag vielleicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

Film für 14. Geburtstag

Hallo, mein Sohn will seinen Geburtstag mit insgesamt zehn Leuten feiern, fünf Mädchen und fünf Jungen. Es soll zusammen gekocht werden und anschließend bei Musik gechillt. Für alle Fälle wollen wir aber noch einen guten Film in petto haben, falls irgendwie das Bedürfnis danach ...

von Pondus2003 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

14. Geburtstag - wie haben Eure Jungs gefeiert *seufz*?

Hallo, die alljährlich wiederkehrende Frage... noch bin ich - sind wir! - ahnunglos... Wir hatten die letzten Jahre alles, Kart-Fahren (3x sogar, dann wurden mir die Kerle zu wild und zu gefährlich), Bowling, Schatzsuchen, Waldaktionen, Indoorspielplätze... Die letzen ...

von AndreaL 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag (Mädel) gesucht

Wir suchen eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag für die Nichte meines Partners. Ich kenne sie nicht soooo besonders gut; ist ein liebes und ruhiges Mädel, dass wenige Freunde hat, gerade erhebliche psychische Probleme und damit von den eigenen Eltern nicht so richtig gut ...

von susiundstrolche 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagskuchenfrage. brauche bitte mal Schwarmideen

Hallo, mein Großer wird am Sonntag 13 und möchte gern einen schönen besonderen Kuchen (im letzten Jahr gabs ne Eule) welcher ausdrückt dass er nun ein Teenie ist... Nur was? Ich hab keinen Schimmer und er konnte es nicht näher definieren ...

von Christina mit Flo 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Ideen zum 16. Geburtstag

unser Sohn wollte eigentlich mit seinen Freunden zum Lasertag, nun fiert sein Freund am Samstag Geburtstag und da macht er das schon und weil die gleichen Jungs eingeladen sind, findet unser Sohn das blöd, wenn er das auch machen würde. Kino, Schwimmbad und geocachen fällt ...

von Zwurzenmami 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

ungewöhnlicher Geburtstagswunsch

Mein ältester Sohn wünscht sich zum 16. Geburtstag einen Wellnesstag mit mir - was gehört dazu? Das einzige , was bisher feststeht ist ein Aufenthalt in einer Salzgrotte - er will sich dann überrraschen lassen. (Das ist eine Sache, die mir mit den Töchtern leichter ...

von Tomito 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

17. Geburtstag und Alkohol

Hallo, mal ne Frage wie ihr das gehandhabt habt, bzw. wie ihr das handhaben würdet. Mein Sohn feiert seinen 17. Geburtstag - hat einige Freunde eingeladen, ein Teil ist schon 18, aber nicht alle. Geplant ist mehr oder weniger ein Spielabend, mit Poker und anderen ...

von dhana 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

auch Geburtstagsfrage - 16.

Hallo, mein Mittlerer wird heute 16. Er wünscht sich nur Geld. Das war schon letztes Jahr und zu Weihnachten so, wo ich mir dachte, nein das will ich nicht, ich kauf ihm auch was dazu, mit dem Ergebnis dass diese Sachen nur herumliegen und ihn nicht interessieren. Also ...

von vogel15 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag vermasselt

Hallo, unser Sohn wird heute 15 Jahre und es ist ein ganz schrecklicher Tag! Er wünschte sich zuerst eine Action cam. Wochen Später dann irgend ein Aufnahmegerät für die PS3. Heute bekam er die Action cam und als Überraschung hätte er noch mit dem Mountainbike downhill fahren ...

von saleha 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.