Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 19.05.2017, 18:52 Uhr

ich würde sie nur im Notfall herausoperieren/ziehen lassen

und dann eher 2x2.

Aber bedenke und erkundige Dich was der Kiefernchirurg macht, wenn die Schmerzmittel nicht wirken. Und was er macht , wenn es Komplikationen gibt.

Ich hab die ersten 2 mit 16 aus dem Kiefer herausoperiert bekommen , weil die gerichteten Zähne anfingen sich wieder zu verschieben. Es wurde Nachmittags gemacht und nächsten Morgen war ich gleich um 8 da ( mit ner Taxe) , weil die schmerzen so schlimm waren . Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen wirkten nicht und mein Gesicht war auf der Seite total angschwollen( auge konnte ich nicht mehr öffnen). Essen konnte ich zwei Wochen kaum . Mußte Jeden Tag zum Spritzen ( Betäubung und Ab nehmen) .

Die nächsten 2 mit 20 , weil die Schneidezähne sich anfingen zu überlappen. Danach war es zwar nicht gleich so schlimm, es scholl nix an, aber am zweiten Tag bekam ich 40 Fieber und der Kiefer entzündete sich : ich war zwei Wochen bettlägerig und eine Woche noch danach zum auf die Beine kommen krankgeschrieben. hab ca 4 Wochen Ab nehmen müssen und es wurde drei mal die Wunden auf und zu gemacht....

Alles nix was man erleben muß .

Laßt Euch gut beraten, von mehreren Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.