Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.07.2016, 10:08 Uhr

Ich würde auch an Eisenmangel denken...

Prima, dann seid < Ihr asuf der sicheren seite.
Aber auch wenn die nichts finden, kann es gut sein,d aß sie einfach hormonell bedingt müde ist.
Hier klagen viele das Schlafbedürfnis der Teenies, und meine Töchter konnten auch weitaus länger und mehr schlafen als vorher.
Auch Kreislaufprobleme können ja bei z.B. auch zu niedrigem Blutdruck (wer viel schläft, regt sich nicht viel auf und hat seinen Kreislauf eben auch nicht optimal in Gang) daher kommen.

Etwas anderes ist es, wenn sonstige seelische Probleme bestehen, dann kann sowas auch schon auf eine sich einschleichende Depression hindeuten, aber da hat man vorher sicher schon bemerkt, daß der junge Mensch sich menthal verändert hat.

Alles GUte - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.