Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.07.2016, 21:38 Uhr

Ich würde auch an Eisenmangel denken...

Hej!

Da wir alle keine Ärzte sind und die sich auch auch nicht auf Kristallkugeln und vage Verdachtsmomente verlassen, rate ich zu einer Blutprobe.
Teenager sind in der Regel oft sehr müde - Kreislaufprobleme können durch Hormonumstellungen auch sehr natürlich und wenig behebar sein - können, aber es kann auch andere Mängel geben, die sich schnel lbeheben lassen, wenn man weiß, woran es liegt.
Es KANN Eisenmangel sein, genauso gut abe rauch Kalziummangel - dieselben symptome (wobei es da auch noch viele andere gibt), jedenfalls reicht dann schon ein Zuschuß von Vitamin D.
Jedenfalls würde ich nichts in s Blaue rumdoktorn, sondern gleich eine ärzliche Diagnose statt Forumsratspiele vorziehen!
Laß es durch eine schlichte Blutprobe prüfen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.