Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 11.04.2015, 18:08 Uhr

Ich wäre für Englisch

Man weiß nie, was das Leben noch so bringt.
Der (theoretische ) Wechsel auf die Realschule ist EIN Argument - was ist aber mit einem Wechsel des Gymnasiums z. B. durch einen Umzug ?
Außerdem halte ich Englisch fürt wichtiger ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Oberstufe Gymnasium schlecht in Englisch

Hallo Mein Sohn kommt im Sommer in die gymnasiale Oberstufe( 10. Klasse).Leider liegt ihn Englisch so gar nicht und er steht darin 4.Arbeiten und Vokabeltest schreibt er trotz lernens meistens 4 oder 5.Wie stehen da die Chancen das er das Abi schafft.Er kann ja eine 5 im ...

von Wolke20 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ein Englisch-Buch dringend gesucht! Ein Riesenproblem!

Mein Sohn (7 Klasse, English zwar seit der 3.Klasse, aber der Wissensstand so so lala, eher wie 3.-4. Lernjahr) muss innerhalb von zwei Wochen ein Buch auf English lesen und danach ein Referat darüber halten. Die Lehrerin hat eine Vorschlagsliste gemacht (die hängt in der ...

von Felizia7 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Lachanfall beim Englisch lernen :-)

Meine Tochter hat mich gebeten die Vokabeln aus dem Englischbuch abzuhören, aber nur die im Fettdruck. Ich komme zu dem Begriff "walkabout", den mein Kind nicht direkt ubersetzen kann. Sie fragt mich ob der im Fettdruck sei und ich verneine. "Na egal, was heisst das denn" ...

von Ebba 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Buch auf englisch für 15-jährigen?

Hallo, mein Sohn, eigentlich ein Nicht-Leser, möchte gerne ein englisches Buch lesen Er hat sich wohl vorgenommen,seine Englisch-Note dieses Jahr zu verbessern. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Am liebsten einen Krimi (aber ...

von Stöppel 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englisch -8.klasse

hallo, weiss jemand was da grad so durchgenommen wird? soll einem schüler (gesamtschule) heute nachhilfe geben, hauptsächlich wohl aktiv-passivsätze, was wird denn da noch im moment durchgenommen? und welcher schwierigkeitsgrad beim passiv? danke vorab für antworten ...

von miina 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch 10. Klasse

Huhu, kann mir jemand noch Arbeitsblätter, Übungsblätter, Tests etc. für Englisch 10. Klasse, Thema Zeiten empfehlen? Habe schon bei Englisch-Hilfen und bei klassenarbeiten.de nachgesehen und ein bisschen was gefunden. Könnte aber noch mehr und noch passender ...

von Sternspinne 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Note Sechs in Englisch

Hallo, meine Tochter wurde in der Englischarbeit mit einem Spickzettel erwischt - Note sechs. Und das, wo sie eigentlich dringend eine gute Note gebraucht hätte. Ich bin stinksauer und habe gute Lust, ihr den Schüleraustausch im Mai zu verbieten. Was würdet ihr ...

von danismama 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Karteikärtchen

Ihr Lieben, nicht nur, dass auf jedem Karteikärtchen mind. im deutschen od. englischem, ein Fehlerchen ist, oder gar die Übersetzung aus einer Zeile drüber/drunter drauf steht, nein, jetzt ist auch noch ein Karteikasten mitten im Schnee aufgegangen und alle Kärtchen verwischt ...

von dani_j_j 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

CD red line Englisch 5. Klasse Realschule NRW (gleiches Post wie in 10-13)

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Seit 2 Wochen Gym NRW - Probleme in Englisch und Mathe

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Meine Tochter geht seit dem 12.04. - also seit 2 Wochen - in die 5. Klasse (Gymnasium NRW), nachdem wir von einem Auslandsaufenthalt wieder zurückgekommen sind. Dort besuchte sie eine Internationale Schule. In Mathe ist die neue ...

von Gisela67 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.