Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 25.04.2015, 0:40 Uhr

Ich sehe jetzt erst..

... dass blaue Briefe bedeuten, dass die Versetzung gefährdet ist. Bei uns war es damals auch ein Verweis - den habe ich übrigens in den Berlin-Urlaub mit eingeklebt....

JA - es war ein blauer Umschlag (deshalb "blauer Brief"). Darin stand ja, dass ich von einer weiteren Klassenfahrt ausgeschlosen sei. Bei der Abifahrt 2 Jahre später war aber nicht mehr die Rede davon.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.