Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 10.01.2017, 1:21 Uhr

Ich habe das gestern meinem 16-jährigen Fahranfänger erlaubt, aber

Hier kam der echte Führerschein pünktlich am 18. Geburtstag per Post an. Bei.einer Freundin hat es ein paar Tage länger gedauert. Große Ungeduld beim Kind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

13-jährige schon sex mit 15 o. 16-jährigem - ist das erlaubt???

da erzählte heute die kiga-bekanntschaft "chantal" meiner tochter ganz stolz im schulbus >wie schön doch der sex mit ihrem freund war< verstehe die mutter nicht, diese ist nicht die hellste (leider trifft es da zu: "wie der herr so`s ...

von mandala67 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erlaubt, 16

Wieviel ist erlaubt?

Hi unsere große wird nächsten monat 14,sie geht schon ab und wann am wochenende aus,nun ist sie aber schon mit den älteren zusammen(15-17),manche trinken auch schon alkohol.Sie ist in jeglicher form ziemlich vernünftig,ist eine gute schülerin und auch ordentlich.Jetzt meine ...

von alicia1996 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt

Wenn nicht hier erlaubt einfach rüber gehen??

Hallo Ihr, eben kam ein Kumpel meines Sohnes (10) rüber und sie haben zuerst gespielt. Dann kamen sie ins Wohnzimmer und wollten Simpsons gucken. Ich habe es verboten denn TV kann man alleine gucken und wenn ein Freund hier ist sollen sie doch was spielen. Da haben ...

von Simpleton 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.