Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 15.04.2014, 20:37 Uhr

Ich habe das Gefühl,

hmm, ich finde das nicht ungerecht.
ungerecht würde ich finden wenn dem einen kind reiten finanziert wird, und das andere kind vielleicht ums teure geld klavier spielen möchte, es aber nicht darf weil das ganze geld fürs andere kind drauf geht.
aber so wie ich das lese hat das andere kind doch sehr wohl die möglichkeit ein gleich teures hobby zu haben? wenn es nicht will oder eben ein kostengünstigeres hat, ist es auch gut so.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.