Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.11.2014, 13:16 Uhr

Ich bin da ganz mit Dir...

Auch Nachsitzen oder Sozialdienst sind "sinnlos" und schalten das Hirn nicht ein. Been there....

Ich bin übrigens auch beim Nachsitzen involviert, denn das findet hier vor dem Unterricht statt (geht nicht anders, da Ganztagsschule) - und ratet mal, wer das Kind dann eine Stunde früher aus dem Bett jagen muß. Da wäre mir backen zehn mal lieber - und wenn mich das Mama-Rufen aus der Küche nervt, kann ich mich ja verdrücken und mit meiner Freundin einen Kaffee trinken gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.