Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 14.08.2014, 11:16 Uhr

Hmm - ungewöhnliche Konstellation

Minderjährige Kinder getrenntlebender/geschiedener Eltern verbringen einen Teil der Wochenenden beim "anderen" Elternteil - immer ohne einen Partner mitzubringen. Eventuell geht es etwas beengt zu, aber sie verbringen so nur rund 10 oder 15% ihrer gesamten Zeit (ein bis zwei von jeweils 14 Tagen).


Volljährige Kinder, die weit entfernt studieren und dort eine eher bescheidene Unterkunft haben (WG- oder Wohnheimzimmer) kehren an den Wochenenden und in den Ferien regelmäßig zurück ins "Elternhaus". Dort haben sie vorher ständig gewohnt, dementsprechend sind die Wohn- und Platzverhältnisse mindestens ausreichend, eher befriedigend bis gut - auf jeden Fall, wenn ein Partner auch noch mit dabei ist. Wobei die Tendenz dann wohl eher dahingehen wird, dass sie gemeinsam eine Wohnung am Studienort mieten, die sich dann zu ihrem Lebensmittelpunkt entwickeln wird.

Komischer Mix, der sich da bei Euch entwickelt hat.

Verständlich, dass Du das beenden möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.