Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 22.06.2015, 20:00 Uhr

Hilfe, ist mein Sohn computersüchtig?

Heute hat mein Mann (leider bin ich als Mutter in dem Alter nicht so gefragt) mit unserem Sohn noch einmal gesprochen. Er ist zur Zeit sehr down...die erste unerwiderte Liebe, Stress mit Klassenkameraden und und und...sind wohl die Auslöser des verschanzen hinterm Computer. Er spielt wohl nicht, wie ich immer dachte diese Ballerspiele, sondern eher Strategiespiele.
Ich denke auch, Computer weg nehmen oder verbieten wäre im Moment wohl der falsche Weg. Wir können nur versuchen unseren Sohn in die richtige Richtung zu "schubsen". Mit Verboten werden wir da wahrscheinlich genau das Gegenteil erreichen, als wir wollen. Wir könne jetzt einfach nur versuchen ihm so gut es geht beizustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.