Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusedompteuse am 03.08.2014, 0:06 Uhr

Hier!

Wir haben zwei Jungs an der IGS bis 16 Uhr, beide haben den Satch. Der Große (bald 9. Klasse) sogar den Satch Plus! Er hatte vorher einen Rucksack von Take it Easy, da stimmten irgendwann die Proportionen nicht mehr. Er ist aber mit 14 schon 1,82m groß.
Platzmäßig sind beide super! Da die Kinder die meisten Bücher und Arbeitshefte im Klassenraum in Fächern lagern, im Ernstfall passt aber richtig viel rein. Spinde gibt es hier zwar auch, die wollten meine aber nicht haben.
Wichtig für unsere beiden ist das eine große Brotdose Platz hat da beide nicht in der Schule zu Mittag essen wollen.

LG Mäusedompteuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.