Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 30.06.2016, 17:43 Uhr

Hier sind nicht so viele Abgänge

Hier kamen nur 15 Schüler dazu, ich denke, dass sie alle bestanden haben(?). Eigentlich könnten sehr viele Schüler dazukommen, weil es nicht an allen Schulen (integrative und kooperative Gesamtschulen) Oberstufen gibt. Aber unser Gymnasium gilt als sehr schwer, da gehen die mittelprächtigen und schlechteren Schüler von dort lieber zu beruflichen Gymnasien .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.