Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.01.2017, 20:44 Uhr

hier ist das anders

da reicht ein Tag begleitetes Fahren vor dem 18. Geburtstag aus umd ie versicherungsrabatte zu bekommen
hat meine Bekannte durch, aber eher unfreiwillig

Meine haben auch keine Ferienkurse gemacht
meine hatte Theorie mit der Freundin schon gelernt durch Abfragen, hat sich die Pflichtstunden angehört und ist dann zur Prüfung.
Praxis dauerte dann auch sicher 2 Monate, weiss ich aber nimmer so genau, ist ja schon 23

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.