Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 26.08.2014, 11:42 Uhr

Hellsinki

Da würde ich auch gerne mitmachen!
Ich bin ja schon seit 2001 hier in den Foren (meist still und unauffällig)unterwegs.Ich habe das Forum damals gefunden,als unsere Tochter geboren wurde.Wir sind durch "alle Instanzen" gewandert,inzwischen ist sie 13.Unsere Jungs sind 21 und als Student noch zu Hause,unser Ältester ist 27 und wohnt mit der Freundin zusammen.
Da käme ein "junge Erwachsenen-Forum genaus richtig;)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.