Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.10.2016, 14:09 Uhr

Hautpflege gegen Pickel

BPO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenager Pickel - Wann Alarm schlagen?

...Und eventuell zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt gehen? Ich wollte mal fragen, wie es bei Euren Teenagern aussieht? Mein Sohn ist 14,5 und hat Ansammlungen von Mitessern auf der Stirn und an den Schläfen. Diese entzünden sich immer wieder und werden zu kleinen Pickeln, ...

von Felizia7 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickelalarm

Mein Großer (13) hat sehr viele rote und weisse Eiterpickelchen an Stirn, Nase und Wangen. Er geht recht locker damit um, zum Arzt möchte er (noch) nicht. Habt Ihr denn einen Tipp, was er selber tun könnte, um etwas Erleichterung zu haben? Medikamente will er nicht nehmen, ...

von Ilse_2000 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel,Teenie-Hautarzt

Geht um meine Tochter (12 jahre). Seit etwa 6 Monaten werden bei ihr die Pickel (Gesicht/schultern) immer mehr. Ich würde sagen, dass es über normale Teenie-Pickel schon hinaus geht. Nicht nur Stirn, nase Kinn, sonder ganz viel auch im am Haaransatz, Backen etc. Auf der Stirn ...

von Reni+Lena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel: Zum Hautarzt oder zum Gynäkologen?

Hallo, die 15jährige Tochter meiner Freundin hat auf der Stirn und an den Wangen viele Pickel, teilweise "verbinden" sie sich zu roten Entzündungen, ich glaube, daß sie die auch ausdrückt. Würdet ihr sie zum Hautarzt schicken: da würde sie dann Cremes ect bekommen oder zum ...

von farfalla1 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Hilfe Pickel und Mitessen bei Teenie-Jungs

Hallo, mir tut mein Großer echt leid, zum einen plagt ihn sein Megawachstum, wird im Sept. 16 und hat Schuhgrösse 49 und ist 1,89 m lang und jetzt auch noch Mitesser en masse.... gut bei Mädchen helfen irgendwann Hormone, aber was macht man bei Jungs? Was hilft wirklich? Wer ...

von babyproject 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Wirksames Mittel gegen Pickel

Hey meine Tochter hat ganz empfindliche trockene Haut und sie bekommt jetzt des öfteren Pickel. Sage Ihr das sie sich mit Süßkram zurücknehmen sollte und auch mit süßem Trinken, aber wie die Kids so mal sind.... . Jetzt blüht der ein oder andere Pickel und Clerasiel ist viel ...

von B9805 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und unreine Haut - Pflegeserie?

Mein Sohn ist er 10, aber auf Stirn und Nase machen sich die ersten Pickelchen und Mitesser bemerkbar. Er ist furchtbar genervt und möchte da was dagegen tun. Ich denke, ein Hautarzt ist noch nicht nötig. Ich wollte es erstmal mit einer Pflegeserie gegen unreine Haut ...

von dezemberstern 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickelchen auf der Nase

Meine Tochter hat seit ein paar Wochen vermehrt so kleine Pickelchen auf der nase. Keine richtig fetten Pickel sondern eher so kleine Knubbel..unreine Haut eben. Da Madame zur zeit eh spinnt, regt sie das ganze natürlich extrem auf und sie will das weghaben obwohl man es kaum ...

von Reni+Lena 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pupertät Pickel

Guten Morgen, mein Sohn hat jetzt seinen ersten Megapickel. Er wird im Sommer 12. Ich habe ihm jetzt gesagt, er soll anfangen, das Gesicht mit Seife zu waschen und nicht mehr nur mit Wasser. Er hat mich dann nach Clearasil ( die Werbung lässt grüssen) gefragt. Welche ...

von bine+2kids 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Kosmetische Frage... Giga Pickel !

Hi, ich muss Euch jetzt doch mal um Eure Erfahrungen fragen bzgl. Pickel bei den Teenies. Sohn (knapp 13) quält sich seit Wochen mit fiesen Pickeln auf und um die Nase rum. Das sind u.a. Mitesser etc. - die sind nicht das Problem. Er reinigt sein Gesicht - das haben wir im ...

von pauline04 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.